wHiZZaRt Logo




Informationen über wHiZZaRt

Die Idee zu wHiZZaRt hatte ich, als ich mit Freunden darüber nachdachte, ein eigenen massiv-multiplayer-online-game zu schreiben.

Damals überlegte ich mir eine eigene Marke aufzubauen, die ganz unabhängig von meiner täglichen Arbeit sein sollte und vielleicht einmal mein Einkommen sichern könnte.

Also prüfte ich mehrere Ideen darauf, ob ich sie mit der knappen Zeit die ich zur Verfügung habe in die Tat umsetzten könnte. Und nach einigen Monaten war die "Geld.exe" soweit, dass ich sie veröffentlichen konnte.

Ich habe noch einige Ideen, was ich mit wHiZZaRt anstellen könnte. Es geht dabei nicht nur um klassische Software, sondern auch um Design und Webentwicklung.

Wir werden sehen, was daraus wird.

Alexander Genedl, 20.10.2004

Unterstützung

wHiZZaRt auf Twitter folgen